me655 Medienfackel im Ruhezustand – Idee hat funktioniert

Medienfackel im Ruhezustand – Idee hat funktioniert

Liebe Freunde der Medienfackel,
es war uns eine Ehre und Freude, ein Werkzeug zu schaffen und zu betreiben, das Ihnen die Nutzung bekannter Quellen verbessert und die Erschließung unbekannter Medien ermöglicht hat. Die ein Jahr währende unermüdliche Arbeit daran und der seit März 2021 gewährte Zugriff darauf haben uns viele enthusiastische Anhänger und viele weitere stille Anwender beschert, worüber wir mehr als zufrieden sein können. Die Idee hat funktioniert. Das Projekt kann als gelungen betrachtet werden. Wir setzen nun aus verschiedenen Gründen die Webseite in den geordneten reduzierten Ruhezustand und danken für die Treue und die herzlichen Rückmeldungen.
Herausgeber und Redaktion

Zurück